Fruchtkompetenz

DIE HEIMAT UNSERER FRÜCHTE

Qualität ist für uns genau so natürlich wie Limos und Schorlen herzustellen, die nicht nur super gut, sondern auch noch super fruchtig sind. Genau das ist nämlich unsere Fruchtkompetenz: Wir versprechen, immer nur die allerbesten Bio-Fruchtsorten zu verarbeiten. Diese wählen wir sehr liebevoll und sorgfältig aus. Dafür suchen wir so lange, bis wir die beste Sorte gefunden haben. Das kann auch schon mal etwas dauern. Aber das lohnt sich immer.

UNSERE WERTE
QUALITÄT

Qualität ist für uns genau so natürlich wie Limos und Schorlen herzustellen, die nicht nur super gut, sondern auch noch super fruchtig sind. Bei uns werden nur die allerbestene Bio-Fruchtsorten verarbeitet. Diese wählen wir sehr liebevoll und sorgfältig aus und suchen so lange, bis wir die beste Sorte gefunden haben. 

REGIONALITÄT

Regionalität finden wir natürlich super. Leider wächst bei unseren Wetterbedingungen weit und breit keine Mango. Aber weil wir immer etwas Neues ausprobieren wollen, haben wir Fruchtsorten gefunden, die in ganz bestimmten Regionen in der Welt wachsen. Auch da haben wir so lange gesucht, bis wir die leckersten und geschmackvollsten Obst- und Gemüse-Sorten für unsere Produkte gefunden haben. So kommt unsere Mango zum Beispiel aus Indien.

Du willst mehr über die Herkunftsländer unserer Früchte wissen? Dann klicke hier

NACHHALTIGE PARTNERSCHAFTEN

Unsere Fruchtkompetenz rund um Qualität und Regionalität konnte nur so sehr wachsen, weil wir mit tollen und nachhaltigen Partnern zusammenarbeiten, die uns dabei helfen, nur die besten Sorten zu verarbeiten. – Dank der nachhaltigen und vertrauensvollen Partnerschaften können wir seit Anfang an dafür sorgen, dass alles, was in unseren Flaschen landet von der guten Sorte ist.