Über uns

PROBIER MAL KÖSTLICH STATT KÜNSTLICH.

Es fing alles 2009 mit drei Schulfreunden an, die in einem Kreuzberger Hinterhof liebevoll selbstgemachte Smoothies produzierten und diese auf Berliner Straßenfesten verkauften. Seitdem gilt…

WIR SIND GANZ NAH AM SAFT GEBAUT.

Auch heute stellen wir noch leckere Smoothies aus frischem Bio-Obst in unserer Fruchtmanufaktur in Berlin her. Aber nicht nur das: Denn aus dem naturtrüben Bio-Saft kann man auch prima Limo und Schorle machen. Also gibt’s seit 2012 unsere Limos in der Proviant Familie mit…

MEHR WEGTATEN ALS ZUTATEN

Die bestehen nämlich aus nichts als frisch gepresstem Saft, einem Hauch Bio-Rohrzucker und reinem Wasser. Und Schluss. Jegliche Aromen, Zusatzstoffe oder sonstiger Krempel haben in einer guten Limo einfach nichts zu suchen. Deshalb sind wir…

Und weil uns Trinken genauso viel Spaß macht wie Tüfteln, haben wir inzwischen auch unsere eigene Cola hergestellt . Außerdem sind wir immer dabei, neue Limos und Schorlen in bester Bio-Qualität abzuliefern. Denn das…

MACHT PFLÜCKLICH!