Rhababer Limo

Frisch entsafteter Rhabarber, ein Schuss Zitronensaft, reines Wasser und ein Hauch Bio-Rohrzucker. Mehr brauchen wir euch nicht zu erzählen.

Rhabarber
Wasser, Bio-Rhabarbersaft (21%)*, Bio-Rohrzucker*, Bio-Aroniasaft*, Bio-Zitronensaft*, Kohlensäure; *=Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau, DE-ÖKO-070, EU/Nicht-EU Landwirtschaft. Enthält geringfügige Mengen von Fett, gesättigten Fettsäuren, Eiweiß, Salz.
Nährwerte
100 ml enthalten durchschnittlich
Energie 122 kJ / 29 kcal
Kohlenhydrate 6.9 g
davon Zucker 6.9 g

Daher kommt's!

21% Bio Rhabarbersaft aus den Niederlanden

Wir haben uns  in unseren Rhababer knallverliebt. Genauer gesagt: in seine knallrote Farbe. Die haben wir der „Frambozen Rood“-Sorte (auch Himbeerrhabarber genannt) zu verdanken. Einfach vollmundig, fruchtig und besonders aromatisch.

1,5% Bio Aroniasaft aus Polen

Die kleine Aronia-Beere ist bärenstark und strotzt nur so vor Power. Ihre antioxidative Wirkung unterstützt  das Immunsystem und verleiht unseren Limos und Schorlen eine fruchtig-rote Farbe.

1% Bio Zitronensaft aus Süditalien

Wenn uns das Leben Zitronen gibt, machen wir Limo, Schorle und Smoothies daraus. Und zwar mit frisch-gepresstem Zitronensaft aus dem sonnigen Süden Italiens. So brauchen wir weder Aromen, noch Zusatzstoffe. Zitronen-tastisch!