Rhababer Limo

Frisch entsafteter Rhabarber, ein Schuss Zitronensaft, reines Wasser und ein Hauch Bio-Rohrzucker. Mehr brauchen wir euch nicht zu erzählen.

Rhabarber
Wasser, Rhabarbersaft (21%)*, Rohrzucker*, Aroniasaft*, Zitronensaft*, Kohlensäure; *=Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau
Nährwerte
100 ml enthalten durchschnittlich
Energie 122 kJ / 29 kcal
Fett 0.1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.1 g
Kohlenhydrate 6.9 g
davon Zucker 6.9 g
Eiweiß 0.1 g
Salz 0 g

Daher kommt's!

21% Bio Rhabarbersaft aus den Niederlanden

Wir haben uns  in unseren Rhababer knallverliebt. Genauer gesagt: in seine knallrote Farbe. Die haben wir der „Frambozen Rood“-Sorte (auch Himbeerrhabarber genannt) zu verdanken. Einfach vollmundig, fruchtig und besonders aromatisch.

1,5% Bio Aroniasaft aus Polen

Die kleine Aronia-Beere ist bärenstark und strotzt nur so vor Power. Ihre antioxidative Wirkung unterstützt  das Immunsystem und verleiht unseren Limos und Schorlen eine fruchtig-rote Farbe.

1% Bio Zitronensaft aus Süditalien

Wenn uns das Leben Zitronen gibt, machen wir Limo, Schorle und Smoothies daraus. Und zwar mit frisch-gepresstem Zitronensaft aus dem sonnigen Süden Italiens. So brauchen wir weder Aromen, noch Zusatzstoffe. Zitronen-tastisch!